Veolia bleibt Exklusivpartner bei Dynamo Dresden

23 juli 2014
Jens Heinig, Geschäftsführer der Veolia Umweltservice Ost GmbH & Co. KG: „Wir sind seit 2008 gemeinsam mit dem Verein durch Höhen und Tiefen gegangen. Als Hauptsponsor von Dynamo Dresden waren wir nicht nur einer der größten Partner, sondern vielmehr auch ein Teil des Vereins. Wir freuen uns, als Exklusivpartner weiterhin zur SGD-Familie zu gehören.‟
 
Robert Schäfer, kaufmännischer Geschäftsführer der SG Dynamo Dresden: „Wir freuen uns sehr, dass wir unseren langjährigen, wichtigen Partner von unserem Weg des Neustarts überzeugen konnten. Diese Partnerschaft ist von gegenseitigem Vertrauen geprägt, das durch die Verlängerung des Engagements von Veolia noch einmal unterstrichen wird.‟
 
Der SPORTFIVE-Vertriebsleiter Michael Graf ergänzt: „Die Zusammenarbeit mit Veolia war immer sehr angenehm und partnerschaftlich. Es spricht für Dynamo Dresden, dass das Unternehmen weiterhin auf den Verein als Kommunikationsplattform setzt.